Wednesday 2 April 2014

☆31 Blowing for the half-time


Long time no see~★
I hope everyone is doing fine!

I neglected this blog for a couple of weeks now although I've had prepared some entries, due to several reasons. Most of my closer friends know about those reasons, everyone else actually doesn't matter. At least to me.
At the moment I'm in Tokyo, in a hotelroom and sakura already started. I left Akita a bit over a month ago and I've been travelling since then. Therefore I had a lot of time to think about and to reevaluate some things. The first blog post I wrote a couple of days ago, was a pretty senseless rant about how stupid people are, trying to judge me or others based on this blog but I decided against posting it - simply because I don't need that negativity on my blog ♥ I just want to snap the chance to enhance one thing; this blog is not meant to be a diary. I'm not writing about everything that happens (mostly because 80% of my time here nothing really worth telling happens lol), because that would be kinda impossible. Writing those entries, taking pictures, editing & stuff takes time and time is rare for me. You know, living in Japan is and never had been my goal in life. For me being here, having this time is a step to my final goal and I need to take as much out of this year as possible. For the future me and the me I want to become one day, therefore I try to give my best at everything here and I'm putting a lot more effort than neccessary in little things but yeah... that's me.
I am really sorry that it took me so long to update here but I have a lot of things to post and I hope, I'll find the time to do so soon! Thanks for your patience ♥

Wir haben uns eine ganze Weile nicht gesehen~★
Ich hoffe, es geht euch allen so weit gut!


Ich habe diesen Blog die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen stark vernachlässigt, obwohl ich hin und wieder Einträge vorbereitet hatte. Die meisten meiner engeren Freunde kennen die Gründe, alle anderen sind egal. Zumindst mir.
Im Moment bin ich in Tokyo, in einem Hotelzimmer und die Kirschblüte hat begonnen. Ich habe Akita vor etwas über einem Monat verlassen und bin seit dem am Reisen. Daher hatte ich eine ganze Menge Zeit über verschiedene Dinge nachzudenken und eventuell neu zu bewerten und ich gebe zu, den ersten Eintrag den ich vor einigen Tagen schrieb war ein ziemlich sinnloser Schimpftiradeneintrag darüber, was Menschen sich einbilden über mich und / oder Freunde von mir zu erzählen, basierend auf diesem Blog, doch ich habe mich dazu entschieden, diesen Schrieb nicht zu veröffentlichen - einfach, weil ich so viel Negativität auf diesem Blog nicht brauche ♥
Da die Kirschblüte eine Zeit des Neubeginns ist ( in Japan beginnen beispielsweise die Schuljahre nicht wie bei uns im Sommer, sondern am 1.April), möchte ich die Chance ergreifen und etwas klarstellen. Dieser Blog ist nicht als Tagebuch gedacht. Ich schreibe nicht über alles, was mir passiert (hautpsächlich weil 80% der Zeit nichts erwähnenswertes passiert lol), weil das ziemlich unmöglich wäre. Diese Einträge zu schreiben, die Fotos zu machen, zu editieren, etc.pp kostet Zeit. Zeit, die ich nicht zwangsläufig immer habe. 

Wisst ihr, in Japan zu leben ist nicht mein Ziel und war es auch nie. Meine Zeit hier ist lediglich ein Schritt auf dem Weg zu dem Ich, das ich sein möchte und zu meinem finalen Ziel, daher möchte ich aus diesem Jahr so viel wie nur möglich mitnehmen und ich investiere eine ganze Menge mehr Anstrengungen als nötig auch in kleine Dinge aber ja... so bin ich eben.
Es tut mir Leid, dass es nun so lange gedauert hat, aber ich habe noch eine ganze Menge zu erzählen und ich hoffe, ich finde bald die Zeit dazu!
Vielen Dank für eure Geduld.

No comments:

Post a Comment